Sie sind hier: Green Factory Brunn Haustechnik Aufzug  
 HAUSTECHNIK
Aufzug
Beleuchtung
Hausserver
Heizhaus
Kameras
SAT Anlage
Solaranlage
Videogegensprechanlage
Wetterstation
 GREEN FACTORY BRUNN
Alle Wohnungen
Anlage
Ausstattung
Haustechnik
Kosten
Finanzierung
Lage
Qualitätssicherung
Multimedia
Baufortschritt
Download

AUFZUG

Otis mit Gen2 Technik

Im Jahr 2002 hat der GeN2, der von Otis entwickelt und patentiert wurde, die Aufzugsindustrie völlig neu definiert: Flache Polyurethan-Gurte mit Stahlseelen lösen bei Otis die konventionellen runden Stahlseile der ersten Aufzugsgeneration ab. Selbstverständlich entspricht diese Innovation den nationalen und europäischen Vorschriften. Die Vorteile sind:


 
 
Flüsterleise und ruhige, komfortable Aufzugsfahrten durch den Einsatz der stahlseelenarmierten PU-Gurte.
Optimaler Fahrkomfort bei sehr hoher, lastunabhängiger Haltegenauigkeit.
Bis zu 50% wirtschaftlicher durch den mit Permanentmagneten bestückten Synchronantrieb mit geringem Trägheitsmoment.
Sehr umweltfreundlich, weil die Gurte und die getriebelose Maschine keine Schmierarbeiten erfordern.
Verringerter Verschleiß bei dreifacher Lebensdauer der Gurte, weil diese verdehungsfrei und glatt auf der Treibwelle abrollen.
Größtmögliche Sicherheit, weil das patentierte Verfahren der Widerstandsmessung - das Otis Pulse™ System - die Stahlseelen der Gurte rund um die Uhr elektronisch überwacht.



Fahrkorb

1100 * 1400 mm / 630 kg
Zugänglich für einen Rollstuhlfahrer und eine Person


Sicherung mit Lambda 2D-Sicherheitslichtgitter

Eine Vielzahl horizontaler Infrarotstrahlen überwacht den Eingangsbereich. Selbst kleine Hindernisse werden zuverlässig erkannt, die Türbewegung wird sofort gestoppt und die Türen öffnen sich erneut.
Fabrikat Otis Gen2 - Lumina oder Gleichwertiges.


 
Druckbare Version